Bärenstarkes Outdoor Training

Effektives Ganzkörpertraining in der Kleingruppe an der frischen Luft mit modernem Trainingsequipment und zwei Personal Trainer!

Jetzt mitmachen

10 gute Gründe…

  1. Wirksames Ganzkörpertraining mit Personal Trainer zum leistbaren Preis
  2. Mit professionellem und modernem Trainings-Equipment
  3. Unbezahlbarer Motivationskick durch Training in der Kleingruppe
  4. Wir gehen individuell auf dein persönliches Fitness-Level ein
  5. Das Training im Wald bei jedem Wetter stärkt dein Immunsystem
  6. Das Training an der frischen Luft macht viel mehr Spass als drinnen
  7. Gemeinsam überlisten wir deinen inneren Schweinehund
  8. Bewegung im Wald macht nachweislich glücklich,
  9. Minimiertes Verletzungsrisiko durch ausgebildete und erfahrene Trainer
  10. Abwechslungsreiches Training für optimalen Trainingseffekt

Was du brauchst,

Gute Laune, Lust auf Bewegung, Laufschuhe und bequeme Trainingskleidung, genügend Wasser zum Trinken zwischendurch und eventuell einen Riegel oder Traubenzucker, falls du mal Unterzucker bekommst. Je nach Wetter natürlich eine Regenjacke, einen Pulli oder eine Sonnenbrille. 

Vielleicht magst du auch ein Handtuch mitnehmen, um dir den Schweiß von der Stirn abzuwischen oder eine Unterlage zu haben.
Alle benötigten Trainingsgeräte bzw. Matten stellen wir natürlich zur Verfügung.

Zu Hause lassen kannst du

den inneren Schweinehund, schlechte Laune und Ausreden.

wo, wann und wieviel

die details

Wo

Treffpunkt: Bushaltestelle vom Schloss Ambras in Innsbruck. Trainiert wird dann im Wald bei der Forstmeile Schloss Ambras.

Bei Buchung für Firmenfitness: Trainingsort nach Absprache.

Wann

Jeden Donnerstag um 17:30 Uhr &
jeden Samstag um 09:00 Uhr
(Treffpunkt jeweils 10 min vorher!).
Dauer: gesamt ca. 1,5h
(1h Training + ca. 2 x 10 min Gehzeit hin und zurück)

Preis

Pro Einheit und Person: € 10,-

10er Block (10 +1 gratis): € 100,-

Das sagen meine Kunden über mich

Ich mache seit 2 Jahren mit, weil es Spaß macht, mir einfach gut tut und weil ich durch die Stabilisierung des Bewegungsapparates einen chronischen Schmerz besser im Griff habe. Ich schätze ganz besonders den verantwortungsbewussten Umgang mit den Teilnehmern, die genaue Übungsanleitung und die Korrekturen. Die gute Stimmung und die druckfreie Atmosphäre auch!

Gudrun, Physiotherapeutin

Ich bin von Anfang an schon dabei und es ist nach 3 Jahren immer noch total motivierend! Auf die beiden Trainer ist immer zu 100% Verlass, dass sie darauf aufpassen, dass sich niemand weh tut. Jürgen hat sehr viel Erfahrung als Trainer und findet jederzeit alternative Übungen, wenn jemand eine körperliche Einschränkung hat oder Menschen mit unterschiedlichen Fitness-Levels mitmachen.

Karin, Flugbegleiterin

Als ich vor einem Jahr mit dem Training angefangen habe, hatte ich nach einer Diät 17 kg abgenommen aber ich fühlte mich nicht fit. Jetzt sind weitere 15 kg weg, und ich fühle mich im Alltag einfach viel fitter!

Martin, LKW-Fahrer